foto

Mein Name ist Daniela und ich bin (Hobby)Fotografin.

Die Fotografie begleitet mich schon seit langer Zeit und sie hilft mir, meinen Alltag hinter mir zu lassen, abzuschalten und das Schöne dieser Welt festzuhalten.

Ja, es gibt viele schöne Dinge die wir in Zeiten der Mobiltelefone, der Hektik und sonstiger Nebensächlichkeiten nicht mehr sehen. Was in vielerlei Hinsicht sehr schade ist, da eine schöne Sonnenblume oder ein wunderschöner Vollmond großartig anzuschauen sind! Und wenn man den Moment dann noch fotografisch festhalten kann – genial!

Auf dieser Seite möchte ich daher einige Werke von mir vorstellen und freue mich über Feedback, Kritik etc.

Hier ein paar Kurzinfo´s von mir:

mein baujahr:
1979

meine kamera:
Ich fotografiere mit meiner Canon EOS 600D – mein Schmuckstück!
Gerne aber auch per Mobiltelefon.

meine Objektive:
Unterschiedliche Objektive, am liebsten mit meinem Reiseobjektiv 18-50 mm &
dem Makroobjektiv

mein Special:
Kleine Dinge groß machen – Makrofotografie!

meine Inspiration:
Alles was mich begeistert und die Liebe zur Natur

und ganz wichtig – mein Traum:
Orca´s in freier Wildbahn fotografieren!